teaser bild
Seite 59 von 707 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Meine Freundin hat einen Platz durch das Losverfahren bekommen (also sehr kurzfristig). Die Schule/der Arbeitgeber war sehr kulant und das Ausbildungsverhältnis wurde seitens meiner Freundin gekündigt (4 Wochen Küdigungsfrist). Ihr Urlaub wurde dann (anteilmäßig) vorgezogen und an den restlichen Tagen ist sie nicht mehr gekommen und die wurden ihr auch vom Lohn abgezogen.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2006
    Semester:
    Warteschleife...
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von agouti_lilac
    an den restlichen Tagen ist sie nicht mehr gekommen und die wurden ihr auch vom Lohn abgezogen.
    Ahja, sowas hatte ich mir auch eher gedacht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Aber mit Wissen/ Erlaubnis der Schulleitung/Stationen nicht mehr gekommen. (Kam eben in meinem Beitrag glaub nicht so rüber).

    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    wartet auf ZM in HGW
    Mitglied seit
    17.06.2007
    Semester:
    10. Wartesemester
    Beiträge
    145
    naja dann hoffe ich mal dass sich die klinikleitung nicht querstellt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    ein krankenpflege-thread, toll!!

    gibt es hier zufällig jemanden, der plant, in der zeit zwischen ausbildungsende und studienbeginn nach gb zu gehen, um dort für 1-2 jahre als sr/pfleger zu arbeiten?

    denn falls es mit dem studium klappen sollte, würde ich auch gerne das usmle ablegen und diesen auslandsaufenthalt nutzen, um meine sprachlichen fähigkeiten ein wenig zu pimpen... ;)

    wäre schön, falls sich jemand zwecks erfahrunsgaustausch finden würde!!
    Geändert von sheep (08.07.2007 um 10:10 Uhr)
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook