teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6901
    jinkxed
    Guest
    Nur noch 6 Wochen PJ, Waaahnsinn!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6902
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Nur noch 6 Wochen PJ, Waaahnsinn!
    Ich bin auch überrascht, wie schnell das ging.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6903
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Puh, 1. Tertial vorbei! In unserer Klinik dürfen wir uns die Studientage am Ende nehmen und deswegen haben wir jetzt knapp 3 Wochen frei. Ging echt schnell vorbei. Ich wünsche allen ein sonniges WE und hoffe, dass bei euch das PJ gut läuft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6904
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Ihr immer mit euren Studientagen!

    Zum Glück schickt mich die Hausärztin, bei der ich gerade bin, immer sehr großzügig in den Feierabend (den ich dann tatsächlich auch oft zum Nachlesen nutze).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6905
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Ich mache mein Wahltertial auch bei meinem Hausarzt. Ist eine Privatpraxis, also nicht allzu viel zu tun und zumindest in der Famulatur war ich so gut wie immer nach 4 Stunden raus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook