teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5066
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Also, ich bin gerade dich etwas unzufrieden. Heute wurde ich erst mal von meiner Station auf eine andere versetzt weil der einzige Assi krank geworden ist und der Honorararzt nicht kam. Wer stand dann da? Ich. Und keinen Plan von nix. Gut, da war noch ne gestresste Oberärztin aber die ist um 15 Uhr gegangen und dann hatte ich "meine Station" für mich...

    Was es nicht alles gibt....

    P.S: Es war aber alles "wichtige" von der OÄ abgearbeitet. Nur ein paar Viggos, BE´s und Aufklärungen. Keine Briefe oder wichtige Sachen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5067
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Das mit den Aufklärungen ist hoffentlich ein Scherz?!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5068
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das dachte ich auch gerade...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5069
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Naja, sie lagen ausgefüllt und vom Arzt unterschrieben (so wie es hier öfter der Fall ist) drin. Da dass dann hier meist oft die Form der Aufklärung ist oder auf Grund sprachlicher Barrieren andere Defizite gibt, fand ich es nötig dem Patienten und seiner Familie noch in verständlicher Form die Prozedur zu erklären. Hätte ich nicht machen müssen, da es ja eh unterschrieben gewesen wäre aber ich hab die Zeit so genutzt und der Patient war auch froh.

    Hatte also keinen Stapel bekommen den ich dann alleine besprechen/ausfüllen sollte oder sowas.
    War vlt. missverständlich ausgedrückt.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5070
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Wobei jetzt auch ein Gerichturteil gibt, dass PJler auch aufklären können, da es zu Ausbildungsinhalten gehört.

    Ich bin auch immer noch ziemlich unzufrieden mit meinem Wahltertial. Eher aus anderen Gründen. :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook