teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5516
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Danke. Hab nur gerade gesehen,dass der wohl doch eher eine akut rezidivierende Pankreatitis gehabt hätte und keine chronische, die ich ihm angedichtet habe in meinem Bericht. Aber das wird wohl kaum so schlimm sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5517
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Ich drück dir auch die Daumen!! Du rockst das und bist dann Erster hier



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5518
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Kann's kaum erwarten. Das blödeste ist ja echt die Willkür bei der Benotung. Zwei Freunde von mir sind heute fertig geworden. In der einen Gruppe haben einige echt nicht viel gewusst, am Ende sind alle bis auf einen mit einer eins da raus, in der anderen Gruppe waren drei totale Überflieger aus unserem Jahrgang, die haben geschlossen alle ne drei gekriegt. Steckste nicht drin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Ich hab das Gefühl, diese ganze Prüfung ist willkürlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5520
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Willkürlich - ja, schon leider. Aber durchfallen wird da keiner von euch und die allermeisten werden auch mit einem zufriedenstellenden Ergebnis da raus gehen! Drücke auf jeden Fall die Daumen für euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook