teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5531
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Viel Erfolg Euch allen für die kommenden Tage! Ich drücke Euch die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5532
    Lernfaultier Avatar von RocuRoNium
    Mitglied seit
    25.07.2016
    Beiträge
    38
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas Fachfremdes gefragt werde, schätze ich bei einem Orthopäden als Viertprüfer nicht ganz so hoch ein wie in anderen Fächern, was meint ihr? Oder bin ich da zu optimistisch/Klischeebehaftet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5533
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    So, erster Tag geschafft. Lief richtig gut! Brüller am Ende war, dass der Radiologe am Ende meinte, ich solle meinen Patienten mal für ein Kontrastmittel-MRT aufklären. Ich also aufgeklärt, Fragerunde vorbei und der Patient am Ende so: "und wann wird die Untersuchung jetzt gemacht?". Der Chirurg konnte sich kaum auf den Beinen halten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5534
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Klingt wirklich gut und nach angenehmer Prüfung, throni. Für morgen dann nochmal viel Erfolg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5535
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Merci! Ich bin heute dann das letzte mal in der Unibibliothek, in der ich mir die letzten sechs Jahre lang unzählige Tage und Nächte um die Ohren geschlagen habe. Wird ein komisches Gefühl beim Rausgehen heute Abend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook