teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5576
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich musste es auch grade googlen... Könnt ja einfach so ein Dreieck aus der Schule mitnehmen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5577
    Lernfaultier Avatar von RocuRoNium
    Mitglied seit
    25.07.2016
    Beiträge
    38
    Habe auch grad an n Geodreieck gedacht. Bring doch sowas mit, lockert die Stimmung bestimmt auf!

    Oh Gott, unsere Radiologie-Prüferin fragt die ganzen Physiksachen und auch noch den molekularen Aufbau verschiedener Kontrastmittel. Ich könnt kotzen. Und von den Themen her quer Beet. Man, kann ich mir nicht einfach im Nachhinein ein anderes Wahlfach aussuchen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5578
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Oh man RocuRoNium, das klingt aber auch nicht so geil. Aber immerhin weißt du dann, wass sie ungefähr fragen und kannst dich darauf vielleicht noch oberflächlich vorbereiten. Ich drück die Daumen, dass du das gut hinbekommst. Hab schon von manchen gehört, dass die Viertprüfer auch fächerübergreifend prüfen, also so Radiologie in Kombination mit Orthopädie, auch wenn man gar kein Orthopädie sonst weiter hat in der Prüfung. Das Viertfach sollte einfach abgeschafft werden



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5579
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Wir haben ein goniometer im ersti Paket geschenkt bekommen. Hab es einmal im u Kurs benutzt. Und hettt zum Examen. Nochmal. Dann verschwindet es auch wieder in einer Kiste :P



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5580
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Es ist ja gar kein Viertfach, sondern ein vierter Prüfer. Und eigentlich sollte er fächerübergreifend fragen, allerdings fragen die Prüfer meistens aus ihrem Fachgebiet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook