teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5681
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Juhu, herzlichen Glückwunsch, frischer Arzt-Bandwurm! (ist das eigentlich eine neue Spezies?)
    Und für Philip sind heute und ab morgen für Vincenzo und truba alle Daumen gedrückt!!

    throni
    Annaly
    Rhiannon
    pottmed
    Echinococcus
    Philip_MHH 22./23.11
    Vincenco 23./24.11.
    Truba 23./24.11.
    mary-09 29./30.11.
    Rettungshase 29./30.11.
    RocuRoNium 1.12.
    Nessiemoo 5./6.12.
    grl62 8./9.12.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5682
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    huhu, Tag 1 schon mal hinter mir, ist, denke ich, ganz gut gelaufen. Durchweg benigne Fragen, auch wenn man dann doch mal was nich weiß mit Hilfestellungen...und der unter dem Stress nicht gewusste Fachterminus wurde dann unter allgemeinem Schmunzeln auch noch genannt.. Wenn es morgen auch so läuft bin ich zufrieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5683
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Philip_MHH Beitrag anzeigen
    huhu, Tag 1 schon mal hinter mir, ist, denke ich, ganz gut gelaufen. Durchweg benigne Fragen, auch wenn man dann doch mal was nich weiß mit Hilfestellungen...und der unter dem Stress nicht gewusste Fachterminus wurde dann unter allgemeinem Schmunzeln auch noch genannt.. Wenn es morgen auch so läuft bin ich zufrieden.
    Klingt doch gut

    Sowas wünsche ich mir für morgen auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5684
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Glückwunsch Bandwurm !

    Philipp, das klingt doch super, weiter so ! Vincenco, viel Erfolg !
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5685
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    ich reihe mich hier mal bei den neuen PJlern ein. starte am montag mein PJ an der uniklinik münster und das erste terial in der neuro.
    momentan ist noch kick-off-woche mit workshops und vielen neuen, netten leuten.

    TRUBA: viel erfolg für morgen bzw. übermorgen, mein buddy, ich denke ganz fest an dich!
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook