teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5741
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von mary-09 Beitrag anzeigen
    Rettungshase, sind wir die nächsten? Ich wünsch mir soooo, dass es endlich vorbei ist...
    Korrekt. Ich überlege gerade, was man Feines zu essen mitnehmen könnte für Tag 1.
    Weißt du schon was?

    Mary, vielleicht legst du dir schon mal eine Kopfschmerztablette neben's Bett; aus deinem Text heraus ahne Schlimmes für morgen ;D
    Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5742
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Kopfschmerztabletten? Tstststs... KONTERBIER! Was lernt ihr eigentlich auf der Arztschule?
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon bestanden haben und viel Erfolg den Nächsten...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5743
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Yeah Truba, endlich!!!
    An alle anderen die fertig geworden sind, natürlich auch herzlichen Glückwunsch und an die Nachzügler noch viel Erfolg!

    @rettungshase: Bei uns sind die PJ-Fortbildungen grundsätzlich auch Pflicht, die Chirurgen sehen das aber nicht so eng :P Ich werd mir das jetzt die nächsten 2-3 Wochen mal ansehen und wenn ich nicht wenigstens 60-70% der Fortbildungen besuchen kann, werde ich auch was sagen. Diese Woche war halt wieder ungünstig, weil kurzfristig der im OP eingeteilte Arzt ausgefallen ist. Ist zwar eigentlich keine Ausrede, aber man will es sich ja auch nicht schon in der ersten Woche verscherzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5744
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Danke. Kopf geht es ganz gut. Manchmal sollte man seinen Schreibtrieb aber trotzdem etwas zurückhalten

    Viel Kraft denen, die noch lernen müssen und nicht mehr wollen/können. Ihr schafft das!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5745
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245
    Ich habe mir natürlich sofort nach der Prüfung einen fulminanten Männerschnupfen zugezogen. War ja klar -.- ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook