teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5776
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Wir hatten auch einen Prüferwechsel. Erfahren um 13.45 Uhr. Prüfung um 14 Uhr!
    War aber alles super und kann mir kaum vorstellen, dass der andere besser gewesen wäre!

    Die wissen das ja auch. Alles wird gut Rocuronium!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5777
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Danke für die Infos!

    Wir hatten übrigens am zweiten Tag auch einen krankheitsbedingten Prüferwechsel, das war auch noch der Internist und Prüfungsvorsitz. War aber echt kein Problem, der hat sich dann eher etwas zurückgehalten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5778
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Bei uns wars am zweiten Tag bissl doof gelaufen, weil der ursprüngliche Radiologe radiologisches Technikwissen etc ausgeschlossen hat und der Ersatzprüfer dann nach Funktionsweise von Röntgenröhren, MRT, Sono etc gefragt hat.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5779
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Danke fürs Daumendrücken. Tag 1 war okay. Ab mittags hatte ich keinen Bock mehr, was ich wohl als gutes Zeichen werte.
    Mein Patient war supernett; dem bringe ich morgen noch Pralinchen mit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5780
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ich drücke auch weiterhin die Daumen, ihr rockt das
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook