teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5831
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von grl62 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein Einschreiben?
    "Per Zustellungsurkunde" stand drauf und auf dem Umschlag ein Stempel mit Datum und Unterschrift des Zustellers. Aber so wie das hier die letzten zwei Wochen abgeht, kann ich ja schon froh sein, dass ers in den richtigen Briefkasten gestopft hat.... Ich hoffe, der ist nur Urlaubsvertretung und unsere liebe zuverlässige Postbotin bald wieder da.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5832
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Oh man, wie blöd. Gerade bei solchen Dokumenten hätte man es ja gern unversehrt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5833
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Frag mal nach, ob in diesem Fall die Behörden eine neue Appro ausstellen. Schließlich haben die den Versand ja beauftragt. Notfalls bei der Post beschweren, falls du nochmal Gebühren zahlen sollst.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5834
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Nessi, Nessi, Nessi... Ich drück dir hier so hart die Daumen, ich spüre sie gar nicht mehr richtig - du schaffst das!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5835
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Notfalls bei der Post beschweren,
    Das hab ich eben erledigt. Geht echt gar nicht. Immerhin muss ich das Ding bei jedem Job vorliegen und das sieht schon echt schlampig aus so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook