teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5906
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Boah, erster Tag in der Chirurgie (an der Uni) und ich bin schon maximal genervt. Meine Mit-PJlerin auf Station ist schon länger da, war aber mehrere Stunden nicht auffindbar, also hab ich dann sämtliche Aufnahmen gemacht und Zugänge gelegt. Und gerade eben haben wir Zugang zum Dienstplan bekommen - für einen Samstagsdienst à 24h bekommen wir vier Arbeitstage frei, für einen Sonntagsdienst drei Tage. Natürlich hat sich so eine Trulla aus dem 1. Tertial schon für drei Samstage eingetragen - als wir aus dem 3. Tertial die Liste noch gar nicht hatten. Sowas unkollegiales



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5907
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181
    Hab heute auch mitbekommen, dass neue Pjler da sind...
    Ein 24 h dienst unter Aufsicht, gehe ich mal jetzt von aus? Dass die euch überhaupt so ein Angebot machen, sind die so unterbesetzt an den WE? mh..

    Ach, sei froh dass du im 3. Tertial bist..ich bin erst im 1. tertial und Motivation na ja (obwohl ich ja in meinem Wahlfach bin..)..alle haben frei und wir müssen zum PJ. Nundenn..heute war wenigstens gut zu tun, da verging die Zeit schnell. Habe übrigens Zugänge endlich gelegt, ging ganz gut.Hab aber auf der Station wohl ne schlechte Zeit erwischt..unterbesetzt dieses Jahr und vieel los..war wohl dieses Jahr echt auffällig..super -.-

    Ich wünschte ich wäre auch schon im 3. Tertial..finde das schon echt blöd, dass wir jeden Tag da antanzen müssen und keinen Cent dafür bekommen während andere sich nen Lenz machen.Hab heute auch mit ner Ärztin geredet und sie meinte, als Ärztin sei das ja viel besser, da dann auch mal endlich Geld und selbstbestimmteres Arbeiten. Ob es besser wird, wird sich zeigen^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5908
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    wir hatten zwischen den jahren frei. einfach frei. mussten nicht arbeiten, wurde nicht als Fehltag gezählt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5909
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Da meine Abteilung zwischen den Jahren aus Chef und 2 Assis besteht ist es glaub ganz gut, dass ich auch arbeite ^^ Dafür nehme ich dann nächste Woche frei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5910
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Da meine Abteilung zwischen den Jahren aus Chef und 2 Assis besteht ist es glaub ganz gut, dass ich auch arbeite ^^ Dafür nehme ich dann nächste Woche frei
    Cool. Da kannst wahrscheinlich einiges mitnehmen
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook