teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5966
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich fand mein Chirurgie-Tertial insgesamt auch ganz gut. Hab mein Wahlfach als Nächstes und da waren die PJler nicht so begeistert (gleiches Haus). Mal sehen...

    Lasst ihr euch eigentlich ein PJ-Zeugnis ausstellen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5967
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich bekomme von den Allgemeinchirurgen ein richtiges Arbeitszeugnis, aber das ist ja auch da, wo ich schon ein paar Jahre arbeite. Unfallchirurgie keine Ahnung...ich denke nicht, dass ich mir da eins holen werde. Will ich eh nicht machen und da das Tertial am Freitag eh vorbei ist, ist das jetzt vermutlich auch schon zu kurzfristig. Im Wahltertial werde ich mir auf jeden Fall eins geben lassen (wobei ich da ja eigentlich einfach weiter arbeiten will ^^) und in Innere schau ich mal wie es läuft.

    Donnerstag ist mein letzter Tag. Komisches Gefühl. Ich muss irgendwie noch den richtigen Moment abpassen um den Chef zu fragen, ob ich mich bei ihm bewerben darf, wenn mir in den nächsten 8 Monaten die Chirurgie doch zu sehr fehlen sollte. Und das wo ich eigentlich immer betont habe, keine Chirurgin werden zu wollen....aber jetzt wo es echt ernst wird krieg ich Schiss ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5968
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Kann ich gut verstehen. Mir wird der OP auch fehlen : )

    Aber in der Abteilung brauch ich mich auch nicht zu bewerben, die stellen eh keine Assis ein, nur Fachärzte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5969
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Würdet ihr euch in einem gesplitteten Wahlfach, in das ihr später gehen wollt, auch ein Arbeitszeugnis holen? Wenn ja, von beiden Abteilungen?
    Werde die ersten 8 Wochen in der Schweiz verbringen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5970
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich hatte überhaupt kein Arbeitszeugnis bei Bewerbungen vorgelegt. Du kannst es ja mal holen und danach gucken ob du es vorlegen willst oder nicht. Ist aber nach dem PJ kein Pflicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook