teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6236
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2015
    Beiträge
    4
    Ich hab noch 1,5 Wochen und bin erstmal richtig krank geworden :/ naja, besser jetzt als in einer Woche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6237
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Hier noch 1 Woche. Bin total unproduktiv und gefühlt habe ich alles, was ich mir angeschaut habe, wieder vergessen. Ich hasse es, mich so unvorbereitet zu fühlen und hoffe einfach, dass es nicht allzu schrecklich wird. @blue and green - gute Besserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6238
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    @roxolana: geht mir 100% genauso. Hab das Gefühl unglaublich viel wieder vergessen zu haben und in den Kopf will nichts mehr rein.
    Aber: wir halten durch. Und bald ists geschafft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6239
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Ms.K Beitrag anzeigen
    @roxolana: geht mir 100% genauso. Hab das Gefühl unglaublich viel wieder vergessen zu haben und in den Kopf will nichts mehr rein.
    Aber: wir halten durch. Und bald ists geschafft
    Ich weiß nicht, wie ich noch 7 Tage durchhalten soll. Kann ich Motivation eigentlich auch bei Amazon bestellen? Und warum ist der ganze Mist eigentlich so stinklangweilig? Im Studium fand ich das noch interessant... Seit dem PJ nervt mich alles nur noch.
    Geändert von roxolana (31.10.2017 um 15:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6240
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich kann dich so gut verstehen. Meine Motivation ist so niedrig wie noch nie. Für das Schriftliche hatte man einen Plan und konnte sich gezielt vorbereiten. Jetzt liest man einfach nir kreuz und quer. Fühlt sich einfach total sinnlos an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook