teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6336
    jinkxed
    Guest
    Hey Leute, wie läuft denn euer PJ bis jetzt? Wer ist überhaupt alles hier dabei so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6337
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    roxolana 6.11 + 7.11
    blue and green 8.11 + 9.11
    Ms.K 9.11 + 10.11
    Miss_H 30.11 + 1.12
    Kandra 11.12 + 12.12

    Und, Kandra, hälst du es noch aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6338
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich bin in der "Ist-eh-schon-alles-egal"-Phase tiefster Motivationslosigkeit, abwechselnd dazu hab ich hin und wieder kleine Panikattacken ^^ Innere ist uferlos, ich wurschtel halt irgendwie rum, gefühlt kann ich mündlich garnichts erklären und vergesse über tausend Details die einfachsten Sachen. Normalzustand würde ich sagen
    Immerhin war ich gestern einkaufen und hab jetzt tolle Sachen, am Outfit scheiterts schonmal nicht mehr ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6339
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Innere ist uferlos, ich wurschtel halt irgendwie rum, gefühlt kann ich mündlich garnichts erklären und vergesse über tausend Details die einfachsten Sachen. Normalzustand würde ich sagen
    Jo, so ging es mir auch. In der Prüfung war ich dann überrascht, wie viel ich eigentlich wusste. Irgendwo im Hirn sind die Sachen dann doch abgespeichert ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6340
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    @Miss_H: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ohja, jetzt wo ich auch "meinen" Job zugesagt bekommen hab, wird das Ganze bald ernst!

    Und Kandra: halt durch und lenk dich weiterhin gut ab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook