teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6676
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    21
    Ich muss auch nächste Woche D: Langsam kanns echt mal los- bzw vorbeigehen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #6677
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ihr werdet das ganz sicher schaffen.... Im Nachhinein ist es gar nicht so schlimm. Die Prüfer wollen einem ja nichts böses....
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #6678
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Odile1 Beitrag anzeigen
    Ich bin nächste Woche dran - bei gemütlichen 26 Grad
    Cadherine, wie lief es denn bei dir? Schon mal herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Examen!
    Sehr gut lief es, auch wenn es mir irgendwie während der Prüfung nicht so vorkam ! Ich war mega nervös und gefühlt haben die anderen immer die besseren Fragen abgekriegt !

    Es war auch sehr anstregend und ich kann es immer noch nicht so recht glauben ,dass ich es jetzt wirklich geschafft habe !

    An alle die noch ran müssen Ihr schafft das auch ! Die Prüfer sind Euch wohlgesonnen ,Ihr müsst nicht alles perfekt wissen, das wird schon !
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #6679
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Ihr schafft das alle hervorragend! Die Prüfer wollen einem ja wie gesagt nichts Böses und wenn man mal ehrlich ist wissen wir zu dem Zeitpunkt fächerübergreifend mehr als die oder meint ihr ein Anästhesist kann auch sagen wie man ein ovarial-ca operiert?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #6680
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Irgendwie habe ich jetzt nach der Prüfung weniger Zeit als vorher . War letzte Woche mal auf meiner neuen (alten) Arbeit "Hallo" sagen und ein bisschen was organisatorisches klären. War irgendwie 2 Stunden dort weil ich 10.000 Leute getroffen habe. Irgendwie hab ich nächste Woche jeden Tag mind. 2-3 Termine ...mit Freunden frühstücken, dann Kleider Anprobe auf der Arbeit, Fobi von einem meiner zukünftigen Chefs (da gibts immer gutes Essen ) usw..... Eigentlich wollte ich erst mal nichts machen und Wohnung putzen....aber irgendwie klappt das nicht so recht.
    Was treibt ihr so?
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook