teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6726
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Oh man, so peinlich ey
    Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist ja völlig daneben. Ich habe immer gerne den neuen PJlern alles gezeigt, dann konnte man sich schnell die Aufgaben teilen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6727
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist ja völlig daneben. Ich habe immer gerne den neuen PJlern alles gezeigt, dann konnte man sich schnell die Aufgaben teilen.
    hab dich mit neuem anzeigebild fast gar nicht erkannt beim lesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6728
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Mein Mit-PJler hat mit mir auf Station angefangen, wir müssen uns da irgendwie gemeinsam durchkämpfen. Haben uns aber in den letzten Tagen schon einigermaßen gut organisiert. Und haben nette Stationsärzte. Die sind zwar ziemlich getresst aber trotzdem sehr bemüht, sich um uns zu kümmern. Sollen bald auch unsere eigenen Patienten bekommen, mal sehen wie das so klappt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6729
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Solche Transusen kenne ich auch. Auch beim gemeinsam anfangen: “ach was, das hat dir keiner gesagt? Uuuuuupsie“ naja. Ich glaube fest ans Karma what goes around comes around

    ..bei mir läuft es bis jetzt sehr erfreulich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6730
    jinkxed
    Guest
    Wisst ihr eigentlich schon, was ihr werden wollt, wenn ihr groß seid? Und hat euer PJ bis jetzt eher dazu beigetragen oder euch abgebracht? Ich fand vor dem PJ Chirurgie total genial, wollte das auch unbedingt machen, hab im kleinen Haus hier dann aber realisiert, dass es irgendwie immer das Gleiche ist (was ja per se kein Problem ist) und ich dieses Fach aber gar nicht machen möchte... Plus teilweise so krass lange Nachtdienste im OP, selbst mit 55, bäh.
    Dafür fand ich Uro eigentlich nie so sehr ansprechend bevor ich es als Unifach hatte, nach meinem Tertial aber bin ich Feuer und Flamme für das Fach geworden und das Tertial jetzt hat es eigentlich nur noch bestärkt. Hattet ihr auch ähnliche Abläufe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook