teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6836
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    jinkxed , das finde ich noch einigermaßen okay, auch wenn es für mich ebenso lachhaft ist. Wer sonst kein Leben, Freunde, Partner(in), Hobbys etc. hat - von mir aus, soll sie einfach schauen, ob es woanders noch etwas zu tun gibt. Das Krasse an "meiner" Mit-PJlerin fand ich die Aussage mit der Schwangerschaft im PJ.

    Wie ist übrigens dein neues Tertial? Hoffentlich besser als Chirurgie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6837
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Argumentation: Schwangere können kein Blut abnehmen und Viggos legen, also wäre es für diese Studentin mehr blöde Arbeit, wobei die Schwangeren die "cooleren" Sachen mitbekommen würden.
    Wat


    Ernsthaft. Was muss in Leuten schief laufen, dass sie so einen kranken Schwachsinn absondern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6838
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Okay, bin beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der ihre Ansichten absurd findet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6839
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich hatte auch eine Schwangere im PJ. Die hat sich nur die Rosinen raus gepickt. War nur in der Ambulanz und hat jeden Donnerstag Dienst gemacht, damit sie Freitag frei hat. Ich mochte sie nicht, aber das lag nicht an ihrer Schwangerschaft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6840
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Schwanger Dienst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook