teaser bild
Seite 140 von 2148 ErsteErste ... 40901301361371381391401411421431441501902406401140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 696 bis 700 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #696
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Und ich hasse Innere immer noch.

    Aber freut mich ja, dass andere sich auch inkompetent vorkommen. Ich denke manchmal, ich kann aber auch gar nichts... ich kann nicht mal einen Patienten richtig aufnehmen *seufz* Aber is auch irgendwie schwer, so eine Beurteilung des Bewegungsapparates. Ich bn ja schonmal froh, dass ich heute den Beckenschiefstand bemerkt und das 2/6 Systolikum gehört hab. Die beiden schmerzenden Gelenke hab ich dann mal vorsichtshalber nicht untersucht, weil der Pat schon so schmerzgeplagt war. Aber der OA grieft beherzt behutsam zu und der Pat verzieht keine Miene mehr und siehe da, er kann das Gelenk doch bewegen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #697
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    So landsam kotzt mich alles an... nicht nur, dass ich das Fach nicht sonderlich mag, ne Menge von dem, was ich da so mache, überflüssig finde, es keinen interessiert, was und wie wir da arbeiten, so lange es irgendwie läuft, ich gänzlich gar nichts lerne, dafür oft genug 11 Stunden arbeite... NEIN, jetzt darf ich mir auch noch generelle Kritik an meiner Person und meiner Art anhören... irgendwann langt es auch!!! Noch 10 Wochen und drei Tage...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #698
    Osterhase
    Mitglied seit
    29.06.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    erst 15 Mo Anä, dann seit Nov '10 in der Radio
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Eilika
    So landsam kotzt mich alles an... nicht nur, dass ich das Fach nicht sonderlich mag, ne Menge von dem, was ich da so mache, überflüssig finde, es keinen interessiert, was und wie wir da arbeiten, so lange es irgendwie läuft, ich gänzlich gar nichts lerne, dafür oft genug 11 Stunden arbeite... NEIN, jetzt darf ich mir auch noch generelle Kritik an meiner Person und meiner Art anhören... irgendwann langt es auch!!! Noch 10 Wochen und drei Tage...

    Hallo Eilika,

    wo bist du denn in der Chirurgie gelandet? Im OKL ??
    Wir dürfen uns grade für unsre PJ-Tertiale selber bei den Kliniken bewerben, da Frau Schmidt vom Referat Lehre aufgehört hat Organisator. Chaos pur. V.a. haben sie uns lange damit im unklaren gelassen. steht erst seit heute definitiv fest.
    Geändert von bauerlein (25.01.2007 um 10:47 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #699
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    ich wurde heute gefragt, ob ich "supervision" für eine blutabnehme möchte. ein kleines rotes, ein grünes und das orangene.
    manchmal unterschätzen die ärzte uns schon....
    ich liebe meine arbeit



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #700
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Ich finde es angenehm nicht Blut abnehmen zu müssen. Hab in 8 Wochen nur einmal arteriell abgenommen, weil ich das üben wollte, ansonsten hat man Zeit für Dinge, für die man eher ein Studium benötigt als eine Nadel in ein Gefäß zu manövrieren.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook