teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7236
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Mit Begründung, dass wenn man Sachen nachlesen möchte, soll man dies in Krankenhaus machen. Das fand ich aber auch okay. ZUmindest hatte ich in meinem PJ immer genügend Zeit sich hinzusetzen und was nachzulesen.
    Das fandst du okay, dass es keinen Studientag mehr gab?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7237
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Ich verstehe jetzt auch das Problem irgendwie nicht. Studientag ist nice to have und ich würde mich auch nicht beschweren, wenn ich einen freien Tag in der Woche hätte aber offenbar ist das in der Approbationsordnung nicht vorgesehen und eher freundliches entgegenkommen einzelner Unis/Lehrkrankenhäusern
    Mir bleibt also nichts verwehrt, was mir offiziell zusteht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7238
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Ist klar, dass Studientage mehr oder weniger Luxus sind, aber ich fände es jetzt nicht "okay", wenn sie abgeschafft würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7239
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Ist klar, dass Studientage mehr oder weniger Luxus sind, aber ich fände es jetzt nicht "okay", wenn sie abgeschafft würden.
    verklag sie doch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7240
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Haha, sehr lustig. Neidisch, dass ich Studientage habe und du vielleicht nicht? Es ist Freitag, hast du nichts Besseres zu tun, als deinen Frust hier herauszulassen? Kauf dir was Schönes, unternimm etwas mit Freunden, fahr spontan in den Urlaub, falls du es dir finanziell leisten kannst - das Leben ist so wunderschön, dass es sich nicht lohnt, hier schlechte Laune zu verbreiten.
    Geändert von escitalopram (30.11.2018 um 18:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook