teaser bild
Seite 146 von 2148 ErsteErste ... 46961361421431441451461471481491501561962466461146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 730 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #726
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Cool, hab heute spontan einen extra freien Tag für diese Woche bekommen, da ich in letzter Zeit immer so lange da war und der Assi sonst ein schlechtes Gewissen bekommt Das heißt also 4 Tage Wochenende

    Aber irgendwie geht mein Ticker net richtig, war doch gestern schon bei 1 Month (oder rechnet er mir jetzt meinen freien Tag dazu ? )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #727
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Sind bei euch eigentlich auch alle Patienten depressiv? Alle, die ich diese Woche aufgenommen habe, sind depressiv. Heute fing schon wieder so ne arme alte Omma an zu flennen bei der Aufnahme... das drückt mir langsam auch aufs Gemüt!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #728
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Alle tät ich ja nicht sagen, aber eine war heute definitiv dabei... dafür durfte ich heute in der Ambulanz endlich mal wieder was handwerkliches machen und nen Fußbodenleger, der sich in die Hand geschnitten hatte, wieder zusammenflicken... hach, nähen tu ich gern (im OPS lassen sie mich ja kaum)
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #729
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Mein quasi letzter Tag, man ich werde es richtig vermissen (außer das frühe Aufstehen)...und was durfte ich heute alles machen. Und nachdem mir dann noch von OÄ und FÄ gesagt wurde, man würde sich freuen, mich später als Assistentin dort zu sehen, das ging runter wie Öl -und es hat mir wirklich Spaß gemacht *wunder*

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #730
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Endlich mal ein richtig geiler Tag in der Rheuma. So laaaaaaaaangsam lern ich doch was in Innere und komme mir nicht mehr ganz so dämlich und überflüssig vor
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook