teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7321
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Würde auch gern wissen was für eine Praxis bzw. was für ein Fach da gemeint war

    Meine Hausarztfamulatur war ebenfalls echt wirklich top. Hab mich dennoch für Psychiatrie statt Allgemeinmedizin als Wahltertial entschieden, aber war keine einfache Entscheidung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7322
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Orthopädie . Ich mag AllgMed überhaupt nicht und meine Famu da war auch eher Flop
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7323
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Endlich mal jemand der auch ne schlechte HA Famu hatte. Dachte echt ich wäre ich Kuriosum...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7324
    Atya
    Guest
    Wie Schmuggelmaeuschen, du darfst dein PJ Tertial in der Ortho- Praxis machen? Ich dachte wir dürfen nur allg Med in der Praxis leisten
    Ich bin weiterhin in der Chirurgie. Fast in einem Monat sind die Hälfte des Tertials schon um!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7325
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Ich versuche gerade, mich im Chirurgietertial in die Ortho- und Sportambulanz zu verkrümeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook