teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    Bei uns fangen morgen auch zwei neue PJler ihr Corona-PJ in unserer Abteilung an. Sehe das etwas mit gemischten Gefühlen, es gab ja die letzten Wochen schon für mich alleine bzw. mit einem weiteren PJler kaum was zu tun. Aber gut, dann sind immerhin mehr Leute zum gemeinsam Kaffeetrinken und Mittagessen da :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8522
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    So genau weiß ich das gar nicht, war ja alles ziemlich chaotisch.. ich glaube ich fange auch mit ACH an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8523
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    So genau weiß ich das gar nicht, war ja alles ziemlich chaotisch.. ich glaube ich fange auch mit ACH an
    Wo ist denn badische Provinz? Auch per PN ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Das PJ zieht sich langsam. Leider ist man nach einem Arbeitstag so platt, dass nochmal nachlesen echt schwer ist bzw. Nichts mehr hängen bleibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8525
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hier ist es relativ entspannt aktuell, eigentlich ein gutes Gleichgewicht. Wenn ich da bin hab ich genug zu tun (sitze eigentlich nie blöd rum), ansonsten darf ich grad auch täglich früher gehen (wenn nicht gerade eine OP ansteht) und ich meine Arbeit erledigt habe.

    Darf mittlerweile komplett alleine "meine" Verbandwechsel durchführen und dokumentieren (hab da aktuell 3 Patienten "bekommen").
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook