teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8531
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.494
    Ich hab letzten Sommer nur gehört, dass die Schuhe in der Schweiz extrem verbreitet sein sollen und PJler dort mit ihren Nikes komisch angeschaut wurden.
    Sehr interessant... Bin allgemein eher nicht so der Besteller-Typ bei Kleidung und insbesondere Schuhen. Außer es wird das selbe Modell wieder. Daumen gedrückt!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #8532
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich kann ja dann berichten.
    Also hier an meinem Haus hat sie gefühlt auch fast jeder an... Es werden täglich mehr Leute Und nun musste ich dem Gruppenzwang irgendwie nachgeben. Hatte allerdings auch schon länger ein Auge drauf geworfen. Ich hoffe echt dass sie passen. Ich hab schon öfter Schuhe bestellt und selten Probleme gehabt.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8533
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Wird schwierig. Das muss man ganz klar so sagen, ich frag mich schon wie man aufs normale M3 anständig lernen soll. Man ist einfach nur k.o. nach der Arbeit. Für mein Wahlfach konnte ich mich noch einigermaßen motivieren, aber jetzt für Innere ist es echt heavy. Für Chirurgie wird es unmöglich, keinen bock mir dann irgendwelche AO Klassifikationen reinzuziehen.
    Man lernt einfach i.d.R. gar nicht während des PJ für die M3. Ist leider so. Die Zeit, das wirklich rauszuschreiben, durchzusprechen etc. hat man leider erst, nachdem das alles schon rum ist.
    Das ist natürlich schade und auch ich hätte es mir gerade in der momentanen Situation anders gewünscht, aber ändern kann man es leider nicht. Lernerfolg im PJ ist halt leider nicht gleichbedeutend mit einer M3-Vorbereitung...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #8534
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    39
    Die On Cloud sind wirklich genial...Ich hab sie mir letztes Jahr im PJ gekauft da alle Physiotherapeuten damit rumgelaufen sind und finde, es sind tatsächlich die besten Schuhe die ich je hatte. Vor allem halten sie ewig. Bin überzeugt, du wirst sie auch mögen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #8535
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.607
    Ich habe aktuell noch Asics, aber hab mir überlegt, jetzt vllt mal zur Abwechslung solche Teile zu holen:

    https://www.clinicdress.de/unisex-cl...02203-900.html

    Aber keine Ahnung wie das taugt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook