teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8556
    Registrierter Benutzer Avatar von EKG
    Mitglied seit
    23.03.2019
    Beiträge
    27
    Hallo,

    eine kleine Frage bezüglich Lebenslauf ! Wie macht Ihr euer Lebenslauf für eine Arbeitsstellenangebot als Assistenzarzt ? Macht ihr das online bei r bestimmten Website oder wie ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8557
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Ganz normale Word-Datei einfach... dann als PDF speichern... wozu so viel Aufwand betreiben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8558
    Registrierter Benutzer Avatar von EKG
    Mitglied seit
    23.03.2019
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ganz normale Word-Datei einfach... dann als PDF speichern... wozu so viel Aufwand betreiben?
    Super . Alles klar. Ich wollte nur sicher sein. Dnkeschön.

    Muss man auch schreiben von wann bis wann in d Schule war oder was man gearbeitet hat und sonstiges ! oder nur die Uni-zeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8559
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich bin aus BaWü und bei uns sind die neuen PJ`s seit Montag da.

    Ja, muss sagen - bin schon froh dass dieser Kelch an mir vorüber ging. Auf M2 und M3 zusammen hätte ich wenig Lust.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8560
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487
    Ich bin mal gespannt, wie lange die das so durchziehen wollen mit dem Hammerexamen. Ich bin eigentlich für M2 F21 geplant, aber vielleicht wirds ja doch ein M23 F22. Hätte da wenig Lust drauf.
    Auch hinsichtlich Ausland wäre das schon ziemlich schade, wobei das ja auch von anderem abhängt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook