teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8566
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    PS Die Schuhe (On Cloud) sind jetzt da, passen perfekt und sind super bequem. Love them!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8567
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2016
    Beiträge
    21
    Jetzt ist auch ganz offiziell die Hälfte des PJs rum - abzüglich der Fehltage im letzten Tertial bereits vor mehreren Wochen... Puh! So viele Eindrücke, die man während dieser Zeit sammelt. Ich bin eigentlich jemand, der ein bisschen Zeit zum verarbeiten braucht, die gibts aber nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8568
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.482
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    PS Die Schuhe (On Cloud) sind jetzt da, passen perfekt und sind super bequem. Love them!
    Freut mich zu hören! viel Spaß mit ihnen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8569
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von pholiko1 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist auch ganz offiziell die Hälfte des PJs rum - abzüglich der Fehltage im letzten Tertial bereits vor mehreren Wochen... Puh! So viele Eindrücke, die man während dieser Zeit sammelt. Ich bin eigentlich jemand, der ein bisschen Zeit zum verarbeiten braucht, die gibts aber nicht...
    Stimmt. Die Zeit rast so.... Einerseits bin ich froh drum, andererseits gibt das PJ einfach die Gelegenheit viel zu üben und zu sehen - in einer "beschützten" Atmosphäre. Viele "Du kannst wenn Du willst", kaum ein "Du musst..." ich find es schon mega gut insgesamt, auch wenn es mir an vielen Tagen aktuell schwer fällt morgens meine Motivation zu finden.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8570
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2016
    Semester:
    post Hex
    Beiträge
    25
    Gestern über eine halbe Stunde an einem Patienten gearbeitet, der im Nachhinein Corona-positiv war. Hatte nur einen MNS an. Das PJ erscheint mir weniger als Ausbildungsabschnitt denn als persönliche Prüfung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook