teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8596
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Vielleicht konnte Sies selber nicht...

    hab auch öfter Aufklärungen gemacht. Aber den Patienten immer konsequent gesagt, dass ich Student bin und auch auf die Bögen geschrieben, dass die Aufklärung unter Supervision von Dr XY erfolgt ist und hab mir jede unterschreiben lassen.
    Medikamente schreibe ich nicht auf.

    Eig steht meine Unterschrift generell fast nirgends. blutprodukte hänge ich nie allein an und lass mir auch beim auskreuzen über die schulter schauen.


    Heute habe ich Dienst...
    Genau, so mache ich es auch.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8597
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Wie fandet ihr eigentlich die Amboss Streams bisher? Ich fand es eher schwach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8598
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ja, nicht so....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8599
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Finde die Idee gut, hätte gerne mehr in die Tiefe gehen können. aber wenn man jeden abholen will, ist dass in 20-30 min nicht möglich. Soll glaub eher als Input gedacht sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8600
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Die sollen lieber wenige Themen, aber dafür richtig besprechen. Hat mich schon ein bisschen enttäuscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook