teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8761
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Noch ein Tag geschafft. Wir kommen mit jeden Tag ein bisschen näher ans Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8762
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Ich weiß nicht was ich Freitag mitbringen soll. Backen ist nicht meine Stärke. Butterbrezeln sind natürlich cool, aber habe keinen Bäcker auf dem Weg und der BioBäcker im Krankenhaus ist leider zu teuer für mich. Momentan fällt mir nur ein Fresskorb mit hanuta Mars twix etc. ein, also Sachen die halt verpackt sind. Meint ihr, die Station freut sich trotzdem oder soll ich was einfaches mit fertig Teig zubereiten? (Letzte Rotation steht an, sollte für mindestens 30 Leute reichen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8763
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Nimm doch eine fertige Backmischung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8764
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Der wird dann bestimmt wieder zu trocken oder außen verbrannt und innen nicht durch. Das Abwiegen der Zutaten ist nicht mal mein Problem lol. Ich könnte höchstens diese Pizza Schnecken versuchen, aber wenn man die abends macht, schmecken die überhaupt am nächsten Tag (kalt)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8765
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Hier, mach das:

    https://www.chefkoch.de/rezepte/1339...komuffins.html

    Habe ich schon zig mal gemacht, sind super einfach und schmecken jedes Mal.
    Den Teig kann man sogar mit dem Löffel anrühren und braucht kein Handrührgerät.
    Halt ein Muffin Backblech und Papierförmchen bräuchtest du.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook