teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8791
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Nicht ganz 6 Tage die Woche, 3-6 Stunden am Tag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8792
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Manche Pflegekräfte gehen mir so übertrieben auf den Sack. Da zitiert mich doch echt eine Schwester auf die Station, um mit mir zu "reden". Gesagt getan ich gehe auf Station und werde mit den Worten "Jetzt gibt es Ärger" begrüßt. Was hab ich jetzt verbrochen denke ich mir, dann sagt sie mir doch echt ich hätte das Blutabnehmetablet an die falsche Stelle gestellt, was ich mir dabei denken würde???? Haben die eigentlich nichts zu arbeiten. Hab mich natürlich entschuldigt, wie mir so ein schwerwiegender Fehler nur unterlaufen konnte und mir du ***** gedacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8793
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Blutabnahmetablette an die falsche Stelle??? Da ist es mit Ärger geben nicht getan, standrechtliche Erschießung wäre tat- und schuldangemessen. Da bist echt noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen.

    Aber bemerkenswert, dass du es geschafft hast, dich noch zu entschuldigen^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8794
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Ja wahrscheinlich sollte ich Kuchen backen für diese Unverschämtheit. Ich mag hier viele Schwestern sehr, aber sie ist eine von 3, die ich echt nicht ausstehen kann. Die eine versucht mich immer zu zwingen ihre Wägen zu putzen z.B. weil ich mir Handschuhe aus ihrem Wagen geholt habe und der jetzt nicht mehr desinfiziert sei. Mache ich natürlich nicht. Die andere drängt mich immer demonstrativ ab, wenn ich auf der Visite vor ihr aus dem Zimmer will. Nach dem Motto du bist ganz unten in der Rangordnung - du gehst als letzter. Da muss ich teilweise echt fast schon lachen, so traurig ist das. Komischer Weise sind unsere OP Schwestern richtige Engel, da ist man immer gerne im OP.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8795
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Deine Mitmenschen können nur die Späßchen mit dir veranstalten, die du zulässt.
    Nach diesem Credo solltest du leben.
    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
    Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

    Vorsicht - Lebensgefahr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook