teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8886
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Am nervigsten finde ich das Versorgungswerk
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8887
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Papierkram nervt allgemein. Ich bin einfach nur noch unmotiviert. Ich bräuchte dringend mal Urlaub. 10 Tage seit November sind schon echt wenig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8888
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Also ich hab keinerlei Probleme mit dem Papierkram, eher mit den Patienten (weil sie mich nerven) und das Studium, sowie das PJ finde ich mega anstrengend, gerade die Regelung mit den Krankentagen=Fehltagen. Ich freue mich unheimlich auf das Arbeitsleben, weil ich endlich ein anständiges Geld verdienen kann und der Patientenversorgung den Rücken kehren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8889
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    JumpRope welches Fach hast Du jetzt für Dich geplant?


    _____
    Also ich bin auch leicht genervt. An sich ist es ja nicht schlimm, allerdings hab ich gerade einfach keine Lust mehr. Freie Tage hab ich glücklicherweise zwischendurch genug, da wir Dienste machen und dafür immer einen Ausgleichstag bekommen. Ich mache freiwillig relativ viele Dienste, weil es spannender ist, man mehr lernen kann und ich eben diesen Ausgleichstag bekomme (plus mehr Geld). Also win-win.
    Aber trotzdem kann`s dann jetzt doch mal ein Ende nehmen.
    PS: Ich hab vor allem keine Lust mehr auf Innere.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8890
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Achso, eines noch:

    Auch wenn man doch einiges mitnehmen konnte und ich schon Dinge gelernt habe, auch Dinge alleine unter Supervision durchgeführt habe, fühle ich mich MAXIMAL inkompetent.
    Ich bekomme einen richtigen Puls wenn ich dran denke, dass ich bald Ärztin bin. Bisher so "achja, egal, ich frag einfach die Ärzte".... oder "wenns nicht klappt muss es halt der Arzt machen, ich bin ja keiner, haha".... Und bald bin ich es? OMG. Ich fühl mich bereiter für 10 Kinder als für DAS. Letztens meinte eine Assistentin zu mir "Find das ja total krass dass Du schon ein Kind hast und das neben dem Studium alles gebacken kriegst etc.. ich fühle mich dafür noch nicht bereit".
    Ich dacht nur "Ja, und ich fühl mich für diesen Job nicht bereit...".
    Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass diese Inkompetenz von mir ausstrahlt... also dass quasi jeder direkt bemerkt, dass ich es einfach nicht drauf habe.
    Keine Ahnung.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook