teaser bild
Seite 187 von 2148 ErsteErste ... 871371771831841851861871881891901911972372876871187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 935 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #931
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    11
    Beiträge
    7
    Ha Leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie toll es ist, im Heimaturlaub zu sein! Und gerade hab ich mir erst einmal radikal die Haare abgeschnitten, symbolisches Zeichen, daß ab sofort ein anderer Wind wehen wird, der kick-ass Wind! So! Hoffe, ihr haltet euch tapfer, Hühnchen, zeig´s ihnen !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #932
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Der Heimaturlaub steht bei mir übermorgen auch an, (allerdings aus unangenehmen diss-technischen Gründen).
    Dafür hab ich heute die offizielle Bestätigung vom LPA bekommen, daß ich am 15.10. an ein anderes KH wechseln darf!!! *freu* *hüpf*
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #933
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    So, diese Woche bin ich wirklich mal gestresste PJlerin. Zwar nicht im KH, sondern nur im Urokurs, aber morgen bis übermorgen mit doppeltem Besuch und 5mal Französischkurs (2mal "Ecrire, 3mal "Parler")diese Woche - uff. Also eher gestresste Sprachenlernerin.
    Aber immerhin habe ich letzte Woche auch ordentlich was in der Klinik getan und was gelernt.
    Aber die Zeit vergeht auch echt wie im Fluge - dass das jetzt die sechste PJ-Woche ist... Mann oh Mann...

    Bonne nuit,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #934
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    11
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Moorhühnchen
    Der Heimaturlaub steht bei mir übermorgen auch an, (allerdings aus unangenehmen diss-technischen Gründen).
    Dafür hab ich heute die offizielle Bestätigung vom LPA bekommen, daß ich am 15.10. an ein anderes KH wechseln darf!!! *freu* *hüpf*

    alter Schwede, radikal. Da wechselste also die Klinik. Aber recht hast du, irgend etwas muß der Mensch ja machen, so ging´s ja nicht mehr. Hoffe, im neuen KH geht´s dir besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #935
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    So ihr lieben,

    ich wünsche euch einen schönen Abend, ich geh jetzt nach 12 Stunden Arbeit auch endlich mal nach Hause.

    gruss, trina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook