teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9396
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Nice! Sehr cooler Bericht, vielen Dank!

    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Die sind froh, wenn sie mal ein paar Minuten abschalten können. Außerdem kannst du ja auch eine Prüfungsgruppe mit Freunden machen. Dann fällt es dir vielleicht leichter.
    was es nicht alles gibt!
    Selbst zusammengestellte Gruppen ist ja mega geil aber bei uns absolut undenkbar.
    Ich wechsle allerdings sowieso die Uni und werde dort vermutlich niemanden kennenlernen. Bin alleine im Tertial und für die nächsten beiden Tertiale auch schon wieder extern.

    Auch unabhängig von Corona ist das ja echt krass unterschiedlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9397
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ich glaub, bei uns kann man sich auch keine Prüfungsgruppen wünschen. Schon allein deshalb nicht, weil ja jeder vorwiegend in seiner PJ-Klinik geprüft wird. Zumindest ist mir nix anderes bekannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9398
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Bestanden!! Jetzt fällt Milky Way ins Bett und träumt zumindest von nem coolen Urlaub 😊 Ist echt alles machbar, die Chefs sind dran interessiert dass man besteht und helfen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9399
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    @PrinzessinAmygdala: Exakt. In NRW gibt es keine studentischen Wünsche für die Gruppen. Markian hat in Süddeutschland studiert, wo das aber üblich ist.
    Abgesehen davon finde ich eine Prüfung mit Leuten, die man nur flüchtig kennt, besser. Da ist die Angst, sich zu blamieren deutlich geringer.

    @Milky Way: Glückwunsch!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9400
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    Bestanden!! Jetzt fällt Milky Way ins Bett und träumt zumindest von nem coolen Urlaub  Ist echt alles machbar, die Chefs sind dran interessiert dass man besteht und helfen!!!
    Auch du sollst einen Bericht verfassen! Bitte, Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook