teaser bild
Seite 189 von 2148 ErsteErste ... 891391791851861871881891901911921931992392896891189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 945 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #941
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Natürlich finden die Assis das auch nett und positives Feedback kriegt man schon, keine Frage! Aber jetzt mal mit ein bißchen Entfernung betrachtet, das hätte man auch gut innerhalb von 6 std täglich machen können

    (12 std fänd ich jetzt zuviel, man kann ja später auch mal was besser machen...)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  2. #942
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Lava
    Wow, doch schon so früh sncr

    Bei mir hieß es gleich am ersten Tag in der Neurochirurgie: "Du warst doch schon mal hier, oder? Du kommst mir bekannt vor!" - "Äh, ja." - "Super! Dann nimm doch mal den Patienten auf und stell in der Konferenz vor. Ich muss in den OP."
    Lava, Du hast das Fach aber auch auf Deutsch und in einem Haus, in dem man Dich kennt, gemacht.
    Hier war es in meinen ersten 8 Wochen nicht üblich, dass Studis (auch französische) sowas überhaupt machen und jetzt muss ich erstmal die neuen Vokabeln etc. und die Gepflogenheiten der Station kennenlernen... Mal schauen, was die nächsten Wochen so bringen...

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  3. #943
    Registrierter Benutzer Avatar von AlexX
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Weit im Süden
    Semester:
    war letztes
    Beiträge
    31
    Das war heute ein Tag: mein erster Stationsdienst, 13 Neuaufnahmen, 1 luxierte Hüfte+ 1 Kreislaufkollaps im Fluor (bei 130 kg Gewicht)



  4. #944
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von McBeal
    Ui, Du Arme!! *knuddel* Vor sowas grauts mir echt, wenn ich dann wieder nach hause komme

    ähm, ich bin nicht Deutschland, sondern in der schönen Schweiz. Sowas gibt es hier auch, dass man länger als 10 Stunden arbeitet. Aber so lange es nur ab und zu ist, ist das noch ok



  5. #945
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von trina1081
    ähm, ich bin nicht Deutschland, sondern in der schönen Schweiz. Sowas gibt es hier auch, dass man länger als 10 Stunden arbeitet.
    Ich fand das war da noch mehr die Regel als in Deutschland
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook