teaser bild
Seite 190 von 2148 ErsteErste ... 901401801861871881891901911921931942002402906901190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 950 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #946
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Ja das stimmt schon. Meine reguläre Arbeitszeit beträgt hier 10 Stunden, aber meistens bin ich länger da.
    Aber es macht Spass, bin im Moment am überlegen, ob ich hier bleiben soll oder nicht nach dem Examen. Mal sehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #947
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von trina1081
    Ja das stimmt schon. Meine reguläre Arbeitszeit beträgt hier 10 Stunden, aber meistens bin ich länger da.
    Aber es macht Spass, bin im Moment am überlegen, ob ich hier bleiben soll oder nicht nach dem Examen. Mal sehen
    Ui, das hört sich ja klasse an. Welches Fach machst Du denn gerade??

    LG,
    Ally, die jetzt auch mal wieder "richtig" was lernen geht - zum Sprachkurs
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #948
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Hi Ally,

    ich mach hier Gyn und es macht schon Spass. Die Assis dürfen hier auch ne Menge eigenverantwortlich machen, aber die Arbeitsbedingungen sind nicht so optimal.
    Deswegen bin ich echt schwer am überlegen.

    Gruss, trina (die jetzt endlich Feierabend hat)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #949
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980
    Noch diese Woche und dann geht´s immerhin auf ne andere Station. Aäääätzend, jeder Tag zieht sich wie Kaugummi, ich will nicht mehr. Bin drauf und dran noch einen meiner Fehltage zu nehmen... Es ist zum
    Hoffe, Euch geht´s besser!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #950
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Ersa
    Noch diese Woche und dann geht´s immerhin auf ne andere Station. Aäääätzend, jeder Tag zieht sich wie Kaugummi, ich will nicht mehr. Bin drauf und dran noch einen meiner Fehltage zu nehmen... Es ist zum
    Hoffe, Euch geht´s besser!!!
    Wie werden die Fehltage eigentlich dokumentiert?
    Ich meine, woher weiß ich am Ende, wieviel "Urlaub" ich mir noch nehmen kann....
    Und wieviel Urlaub hat man überhaupt???????

    Ich bin mittlerweile auch geneigt, die letzten 5 Tage hier "Urlaub" zu nehmen - natürlich nur wenn 2 gewisse Personen ihren Besuch hier absagen.
    Würde sich immerhin die Frage erübrigen, wie ich hier mein Zimmer für nur 7 Tage miete.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook