teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9741
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Junior Docs habe ich auch geliebt und mehrfach geguckt. Die Herzchirurgin ist allerdings mittlerweile aus Hamburg und der Herzchirurgie raus und macht Innere/Allgemeinmedizin uvd fährt Notarzt. Da gab es vor kurzem nämlich mal eine Reportage - ich glaube es war zdf - wo sie drin vorkam. Vielleicht finde ich den Link noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9742
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9743
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Die Rike Was war ich als Ersti verknallt in die



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9744
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen
    Die PJlerin in der Chirurgie fühle ich gerade sehr - noch 2 Wochen.
    "Och mensch Mädchen, also dann da rum auf Toilette und dann *hhhhhhhhhuittt* links in den OP, ja?" XD XD XD
    Ich mein klar, auch der CA wird halt auch "gemacht", genauso wie die arme PJlerin, die irgendwie durchs Voiceover blöd dargestellt wird, aber wie der CA präsentiert wird ist so geil. Was war das überhaupt für ne Naht, wo alle so sauber sind?
    Ich wurde an meinem ersten Tag kurz nach der Mittagspause auch am Telefon erwischt: "Hier CA, wer von euch hat Lust zur OP zu kommen" "Also außer mir ist hier gerade niemand ..." "Ok, dann sehen wir uns in Saal 2" piep piep piep.
    WO ZUR HÖLLE IST SAAL 2?! Wo ist überhaupt der OP?! Der CA ist mega, 10/10 nice, war also alles okay, aber HIIT Cardio Training hatte ich dann erledigt für den Tag.

    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    Und ich habe überhaupt keine Lust auf das Chirurgie Tertial. Einzig positiv sind die anderen 46 PJler xD vllt kann man da ja sein Sozialleben mal aufleben lassen.
    Hahaha, 46??? Klingt gut, kann Spaß machen. ^^ Ich hab keinen Bock auf Innere. Und keinen Bock auf M3. Leute, es ist genau Halbzeit.

    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Die Reportage kenn ich, die hab ich vor ein paar Wochen gesehen, kann ich auch weiterempfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9745
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ich hab auch keinen Bock aufs M3. Und nur so mäßig auf Chirurgie. Dafür freue ich mich aber auf die Großstadt, in der ich es absolviere.
    Und ich hab auch keine Lust mich zu bewerben. Ich jammer schon wieder nur rum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook