teaser bild
Seite 199 von 2148 ErsteErste ... 991491891951961971981992002012022032092492996991199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 995 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #991
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    damals Münster, jetzt Grenze Pott - Münsterland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    917
    Ich habe fertig.....

    und eigentlich wollte ich gestern abend ganz alleine ne Flasche Sekt trinken und feiern, aber im Endeffekt war ich einfach nur traurig *schnüff*. das war sooooooooo ein schönes Jahr und ich habe sooooooooo viele tolle Menschen kennengelernt.
    Ich bin gestern noch meine Abschiedsrunde gegangen und ich wurde von so vielen Leuten gedrückt.. hach..

    Blöd vor allem, dass ich da meine Traumstelle hätte haben können und nun ja zu 95% im Sommer umziehe *schnüff*.

    Naja, heute abend haben wir von der medizinischen Klinik aus noch eine verspätete Weihnachtsfeier, Telefon und Essenskarte habe ich heute abgegeben und dann rufen ab morgen nur noch meine Bücher und mein Schreibtisch... traurig das alles irgendwie..., und wenn ich das nächste mal einem Patienten gegenüber stehe, dann bin ich Ärztin, so Gott will - irgendwie macht das ein wenig Angst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #992
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von tine74
    ..., und wenn ich das nächste mal einem Patienten gegenüber stehe, dann bin ich Ärztin, so Gott will - irgendwie macht das ein wenig Angst...
    Erst kommt noch der Prüfungspatient
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #993
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    damals Münster, jetzt Grenze Pott - Münsterland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    917
    stimmt, den hatte ich ganz vergessen - danke für die Erinnerung

    aber um mal alle zu ärgern: IHR macht das hammerexamen, ICH "nur" das dritte Stex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #994
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von tine74
    stimmt, den hatte ich ganz vergessen - danke für die Erinnerung

    aber um mal alle zu ärgern: IHR macht das hammerexamen, ICH "nur" das dritte Stex
    Ich mache gar keins mehr. und verschwinde hier mal wieder
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #995
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Doctöse
    Ratet, wer schon wieder nix zu tun hat
    Wieso rufst Du mich net an, ich hätte mit Dir nen Kaffee getrunken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook