teaser bild
Seite 237 von 2148 ErsteErste ... 1371872272332342352362372382392402412472873377371237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.185 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1181
    Osterhase
    Mitglied seit
    29.06.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    erst 15 Mo Anä, dann seit Nov '10 in der Radio
    Beiträge
    347
    Ja, auch ich merke, dass es bereits das 3. Tertial ist und die Luft damit schon etwas raus.

    Trotzdem fand ich den heutigen Tag im BVZ super, hab einiges gelernt u durfte ne Menge selbst machen.


    Wenn das jetzt bitte so bleiben könnte für die restlichen paar Wochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1182
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Moorhühnchen
    @ Ally: wie läuft's in der Neuro-Päd??
    Super. Macht mir viel Spaß und ist auf jeden Fall interessant. Viel zu tun, aber das habe ich mir in den letzten Wochen ja immer gewünscht.

    Bei mir ist die Luft so gar nicht raus, liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass ich jetzt in "meinem" Tertial bin und es mir einfach wahnsinnig viel Spaß macht. Außerdem habe ich ja noch 5,5 Wochen, also gehe ich noch nicht so sehr auf das Ende zu wie ihr anderen....

    Im Moment schaue ich misstrauisch jeden Tag bei der Post im Netz nach. Habre vor einer Woche per Einschreiben meine Anmeldung ans LPA geschickt und sie haben es wohl immer noch nicht aus dem Postfach abgeholt. *grrrr*

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1183
    Auf Entzug
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Semester:
    Nie wieder.
    Beiträge
    369
    So- habe fertig mit Chirurgie.
    War besser als ich dachte- und die Zeit ging schnell rum........

    Jetzt geht es in die Innere- und dank des Verteilungssystems des Dekanats hier darf ich dann ab Montag ein-einhalb Stunden pro Weg zum KH zurücklegen. Da sollte es dort besser Spaß machen!!

    Hatte bisher auch echt Glück mit den Teams und mit-PJs.........wenn es so weitergeht ist es zu ertragen.

    Das Einzige, was mir Sorgen macht ist meine Diss, die in der Ecke vor sich hinschimmelt seit das PJ losging.......und wirklich was lernmäßiges habe ich auch nicht getan. *hüstel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1184
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    JUHUUUUUUU, mein Chef hat die 4 Wochen Urlaub genehmigt. Jetzt ist es amtlich:

    NUr noch 2 Wochen PJ!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1185
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Hmmm, schade. Der OA der Anästhesie hat meine "Funktionswoche" abgelehnt, weil er und ein anderer OA in dieser Woche im Urlaub sind und er mich nicht "mit den Anfägern alleine" lassen will... die Woche davor und danach wäre kein Problem gewesen - davor geht bei mir aber leider nicht, weil ich mir da die Laborwoche vorgezogen hab und danach hätte ich dank aufgesparter Fehltage schon frei....... jetzt muß ich mir überlegen, ob ich mein PJ doch noch um 'ne Woche verlängere.

    Meint jemand, es bringt was, eine Woche mit den Gasdocs mitzugehen und dafür 5 Fehltage zu verschenken?
    Ich meine, ich hab dort schonmal ein dreiwöchiges "Praktikum" wegen meiner ersten Diss gemacht, durfte damals allerdings nix machen, weil ich ja nicht "offiziell" da war... nur einmal während einer kurzen Gyn-OP maskenbeatmet.... bin grad voll im Zwiespalt - einerseits ist es die letzte Chance nochmal was anderes zu sehen und ich hatte mich wirklich drauf gefreut - andererseits hab ich mich genauso auf das baldige PJ-Ende gefreut. *hmpf*

    Die letzte offizielle PJ-Woche werde ich nochmal ganztags in der Aufnahme verbringen. Bin gespannt!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook