teaser bild
Seite 243 von 2148 ErsteErste ... 1431932332392402412422432442452462472532933437431243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.215 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1211
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Du sagst es... obwohl mir heute der Abschied wirklich nicht schwer gemacht wurde, mußte ich ein Tränchen verdrücken!

    Die Woche hatte gut angefangen und ich hatte mich gefreut, daß in der Aufnahme für diese Woche eine Assistentin sein würde, die mich in den Diensten bisher immer viel machen ließ, aber dazwischen auch viel und gut erklärt hat - ich wollte ihr sogar 'nen Extra-Kuchen backen....
    Mittwoch morgen hat sie sich krankgemeldet und wurde von einer anderen Ärztin vertreten, die sich mit Patienten und Notärzten so gezofft hat, daß die Fetzen flogen. Heute sind beide Ärzte ohne mich zum Mittagessen gegangen, obwohl ab 13 Uhr 10 RTW's in 10 Minuten kamen...... Sie hat die Anamnesen gemacht, mich dann das Blut abnehmen lassen und mir die Kladde mit dem Kommentar "Hör nochmal kurz auf Herz und Lunge" gegeben - super!!
    Die Laborzettel hat sie selbst angekreuzt, weil am Mittwoch "ja so viel nachgemeldet werden mußte" als ich das gemacht habe. Es wäre ja auch zu anstrengend gewesen, mir noch kurz zu sagen, ich habe was vergessen und mir zu erklären, WARUM dieser oder jener Wert nun noch benötigt wird.......
    Nein, heute war es nicht besonders schwer nach Hause zu gehen......... trotzdem *schnüff*

    Ein ereignisreiches Jahr ist nun vorbei und wer weiß, wie oft man sich vielleicht noch an die "tolle PJ-Zeit" zurückerinnern wird......
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1212
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Na? Wird's bei euch auf die letzten Tage nochmal richtig stressig??

    Ich genieße diese eine Woche "Urlaub" auf Balkonien.
    Ab nächste Woche wird gelernt.... hoffentlich!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1213
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Ich bin schon am lernen. Hab beschlossen mit Innere anzufangen und bin grad bei Häm/Onk.

    Viel Spass noch allen, die noch im PJ stecken!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1214
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    So, bin ich jetzt allein hier?
    Die letzten zwei Tage war ich auf der Neo-Intensiv, wo man aber quasi nur schauen darf, gestern hatte ich Dienst einer sehr netten Ärztin und einem sehr netten Arzt und ab heute bin ich dann wieder auf "meiner" Station der letzten Wochen. Wenn ich nicht endlich bald mal mit der "richtigen" Lernerei anfangen müsste, würde ich alle vier Wochen voll machen, so sind es nur noch 9 Tage.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1215
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    So, heute bricht die letzte Woche an. *schnüff* Unglaublich und auch ziemlich traurig. Und irgendwen muss ich noch finden, der mir ein Zeugnis schreibt...

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook