teaser bild
Seite 256 von 2148 ErsteErste ... 1562062462522532542552562572582592602663063567561256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.280 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1276
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2008
    Beiträge
    55
    Mich hat gestern mein (ursprünglicher ) Lieblings-OA gefragt, ob ich denn kein Interesse an der Chirurgie hätte.
    Bin immer noch sprachlos. Ich weiß ja nicht, was die sonst so für PJs haben, aber ich hab eigentlich schon das Gefühl, dass ich mich ganz schön ins Zeug lege - wenn das die Innere wäre, wär ich garantiert mehr auf meine Freizeit bedacht... Das hat mir jetzt irgendwie doch ein wenig aufs Wochenende geschlagen...

    Wünsch euch ein schönes WE - zumindest hier in NRW scheint das Wetter ja mitzuspielen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1277
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von juho
    Wünsch euch ein schönes WE - zumindest hier in NRW scheint das Wetter ja mitzuspielen!
    Dann muss Köln seit neuestem nicht mehr in NRW liegen

    Liebe Grüße aus dem useligen, grauen, vernieselten Köln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1278
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von juho
    Mich hat gestern mein (ursprünglicher ) Lieblings-OA gefragt, ob ich denn kein Interesse an der Chirurgie hätte.
    Bin immer noch sprachlos. Ich weiß ja nicht, was die sonst so für PJs haben, aber ich hab eigentlich schon das Gefühl, dass ich mich ganz schön ins Zeug lege - wenn das die Innere wäre, wär ich garantiert mehr auf meine Freizeit bedacht... Das hat mir jetzt irgendwie doch ein wenig aufs Wochenende geschlagen...
    War vielleicht nur eine Art Test, um zu schauen, wieviel er noch aus Dir herauskitzeln kann??
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1279
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Muriel
    Dann muss Köln seit neuestem nicht mehr in NRW liegen

    Liebe Grüße aus dem useligen, grauen, vernieselten Köln
    Ja wie immer halt^^ (aber ich muss zugeben, bei uns wars heut auch net besser )
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1280
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2008
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Moorhühnchen
    War vielleicht nur eine Art Test, um zu schauen, wieviel er noch aus Dir herauskitzeln kann??
    Hmpf, das sind ja vielleicht Methoden...
    Naja, mal schauen wie's morgen wird, heut war er nicht da...

    Ansonsten bin ich ja immer noch super-begeistert, das Team ist total toll und auch sonst macht's einfach nen Riesenspaß (und das wo ich mir vor ein paar Wochen gar nicht mehr so sicher war, ob ich überhaupt praktizieren will...). Heut wurde ich an die Plastiker ausgeliehen - schee war's!
    Aber so richtig als PJ (aka verantwortungsvoller Fast-Arzt ) fühle ich mich irgendwie immer noch nicht...

    Wünsch euch nen guten Start in die Woche!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook