teaser bild
Seite 368 von 2148 ErsteErste ... 2683183583643653663673683693703713723784184688681368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.836 bis 1.840 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1836
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    Zitat Zitat von gyrasehemmer Beitrag anzeigen
    Man kann sie leider nicht immer retten...........darüber hinaus, einfach Montag!!!!
    jap...
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1837
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    Und ein megaDienstag....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1838
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Oh Mann, bin heute überraschend von meinem OA aus dem letzten Tertial gefragt worden ob ich mich nicht bei denen bewerben möchte... (und die haben kein Problem mit zu wenig Bewerbungen). Muss mich nur bis Donnerstag schon entscheiden!

    Tolle Abteilung, super Team, ganz nette Chefin - nur nicht mein Wunsch-Fachgebiet. Sozusagen 2. bis 3. Wahl vom Fachgebiet her und 1. Wahl von der Abteilung.

    Es ist ja ein tolles Lob, aber jetzt steh ich vor ner schwierigen Entscheidung.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1839
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2002
    Beiträge
    627
    Hey willkommen im Club!
    Auch gestern überraschend vom OA auf der Treppe darauf angesprochen mit der Frage wann denn Examen rum ist und dass ja zufällig genau dann grade ´ne Stelle frei wird..
    Ich soll mir doch mal demnächst ´nen Termin beim Chef geben lassen, ihm wär meine Motivation auch schon aufgefallen hehe.
    Nur genau wie bei Dir auch nicht erste Wahl des Fachgebiets, hach mennooo
    Tja da sitz ich jetzt und sollte mich ebenfalls entscheiden...
    "An der Wahrheit wird noch gearbeitet..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1840
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Eine nette Abteilung ist zwar wichtig, aber du wirst nicht ewig dort arbeiten bzw. das Team wird sich verändern. Was dann übrig bleibt ist die Fachrichtung und die muss stimmen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook