teaser bild
Seite 384 von 2148 ErsteErste ... 2843343743803813823833843853863873883944344848841384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.916 bis 1.920 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1916
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    @gyrasehemmer Mittlerweile bin ich aus meinem Tief auch wieder etwas raus. Ich mache nun mal hier nicht das Gesundheitssysthem. Wenn Herzkatheter zu teuer sind bleibt halt nur die Lyse.
    Muß mich auch langsamm etwas abhärten. In 2 Wochen gehts auf die Onko und das ist wahrscheinlich nicht so lustig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1917
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Geändert von gyrasehemmer (09.07.2010 um 11:37 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1918
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von dreamchaser Beitrag anzeigen
    @snowfairy
    Vielleicht ist es ja möglich, die Station zu wechseln (unter dem Vorwand, möglichst viel von der Abteilung zu sehen natürlich ) - wenn schon der Assi nicht geht, dann eben der PJ. Ggf. mal den Oberarzt nach den Möglichkeiten fragen.
    Hatte ich mir schon überlegt, aber momentan ist's sogar erträglich. Falls der aber wieder ein Rezidiv seines Assi-Verhaltens haben sollte, werde ich das wohl machen. Hoffentlich bin ich dann schon im nächsten Tertial.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1919
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von snowfairy Beitrag anzeigen
    h aus Angst vor den Orthopäden
    Warum hast du denn Angst vor Orthopäden?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1920
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Ich bin jetzt auf einer Station mit einem ganz neuen Kollegen (seit April da), einer Gastärztin (wohl seit Dezember da, aber die weiss nicht viel) und einer extrem fitten PJane (die ist besser als die Gastärztin!!!!!) - obwohl ich 9 von 10 Zimmern versorgen muss, macht es mir Spaß allen dreien etwas zu erklären. Und ab nächster Woche hat die PJane ja dann auch ihre Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook