teaser bild
Seite 426 von 2148 ErsteErste ... 3263764164224234244254264274284294304364765269261426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.130 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2126
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Schei$$
    Gute Besserung, Ente!!!

    ... und dass nach erfolgter Wiederherstellung der Rest vom Jahr deutlich besser wird als offenbar der Einstieg verlaufen ist! *drück!*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2127
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.496
    Zitat Zitat von noname2 Beitrag anzeigen
    Von mir auch eine gute Besserung!
    Nein, die Brötchen zahle ich nicht, es wird von allen Geld eingesammelt und aus dieser Gemeinschaftskasse bezahlt.
    Soweit ist es -Gott sei dank- noch nicht.
    Der Chef war heute wieder nicht da und kommt voraussichtlich erst ich einer weiteren Woche wieder.
    Mein heutiger Tag: Ich hatte 35! Blutabnahmen auf meiner und der angrenzenden Station abzunehmen + noch ein paar Vereinzelte bei "Außenliegern".
    Als nach dem Frühstück, an welchem ich natürlich nicht teilnehmen konnte wegen den Blutabnahmen einige Schwestern+ Schüler tratschend rumstanden, habe ich mal höflich angefragt, ob sie ein paar Blutabnahmen mitmachen würden.
    Die Reaktion könnt ihr euch sicher vorstellen, meine Bitte wurde auch umgehend von den Schwestern an den Stationsarzt herangetragen, der mir dann wieder einen Vortrag zum Thema " sich besser organisieren" gehalten hat. Ein paar i.v.Medis, Flexülen und Aufklärungen von Patienten mit mir unbekannten Krankengeschichten später, standen dann auch wieder postvisitäre Blutabnahmen an. (Nachmelden geht nur innerhalb von 4 Stunden nach Blutabnahme und Abnahme ist nicht der eigentliche Abnahmezeitpunkt sondern der Zeitpunkt, zu dem die Schwestern die Etiketten ausgedruckt haben). Aufnahmeuntersuchung, Röntgenbesprechung, Mittagessen ausfallen lassen, weitere Aufnahmeuntersuchungen, einige davon übergeben, einen nicht. Wieder i.v.Medis, Botengänge...

    Entsprechende Beurteilung bei PJ-Ranking und Co verstehen sich von selbst.

    Bist Du sicher, dass das ein PJ-Krankenhaus ist?

    Und vorallem, hast Du schon selber versucht mit dem Stationsarzt oder dem PJ-Beauftragten der Abteilung zu sprechen oder passieren solche Gespräche nur, wenn die Schwestern sich beschwert haben?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2128
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So, heute meine erste radikale Zirkumzision gemacht (mit bissl Hilfe beim Schnippeln, da war ich ein wenig zu vorsichtig ).

    Aber hübsch isses geworden
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2129
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    So, heute meine erste radikale Zirkumzision gemacht (mit bissl Hilfe beim Schnippeln, da war ich ein wenig zu vorsichtig ).

    Aber hübsch isses geworden
    Schön Dich (mal wieder) zu lesen! Und Glückwunsch zur rundum gelungenen Schnippelei!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2130
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    I moag nimmer.....
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook