teaser bild
Seite 449 von 2148 ErsteErste ... 3493994394454464474484494504514524534594995499491449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.245 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2241
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Am Montag geht es endlich lo-hos, Anästhesie an der Uni. Gibts hier noch mehr Frischlinge? Kann es immer noch nicht glauben, dass die Unizeit vorbei sein soll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2242
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Bei mir geht's auch am Montag los.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2243
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Wo fängst du an? Hab grad gesehen, dass die Einführungsveranstaltung schon um sieben Uhr ist, da hab ich mal kurz überlegt, noch ein Erasmussemester dranzuhängen.^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2244
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Wie unprofessionell kann man denn bitte sein? War heute mit "meiner" Lehr-Anästhesistin, mit der ich ein tolles Los gezogen habe, auf Außendienst. Heute hieß das: Narkosen fürs MRT. Die Zustände da und das Verhalten der MTAs haben mich total schockiert: die Patienten wurden quasi mitten im normalen "Praxisbetrieb" im Hauptraum eingeleitet, während die 5 Radiologieschwestern nebenbei telefonierten ("ich brauche jetzt nen scheiß Arzt hier, hier ist nur Chaos"), sich über das kommende Wochenende unterhielten oder über andere ablästerten. Ständig liefen andere Patienten da zwischendrin rum, irgendwer fluchte weil ein Gerät nicht so funktionierte wie es sollte... die Patienten (zum großen Teil Kinder) waren sowas von angespannt und verunsichert durch die ganze Atmosphäre, dass ich mich richtig geschämt habe. Wäre ich da Patient gewesen, wäre ich aufgestanden und gegangen. Irgendwann kam ein Radiologe, flirtete lautstark mit ner Schwester und grölte rum und stellte dann noch die Narkoseindikation vor der wachen Patientin in Frage. Mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt. Willkommen in der Realität.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2245
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    wo bitte bist du im PJ?
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook