teaser bild
Seite 657 von 2148 ErsteErste ... 15755760764765365465565665765865966066166770775711571657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.285 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3281
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Im Chirurgietertial haben die Patienten mich mal gefragt, ob ich im Labor arbeite und auch schon reflektorisch die Ärmel hochgekrempelt, wenn ich zur Tür rein kam!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3282
    Gast26092018
    Guest
    Heute wieder 2 Überstunden
    Ich habe heute versucht eine Liquorpunktion und intrathekale Chemogabe selbst zu machen, aber es fehlte ein Haar. Die Nadel war richtig drin, nur hätte ich ganz wenig weiter vorschieben müssen...ich dachte, dass ich schon am Knochen angelangt war
    ..anber das war wohl nur das Ligament.
    ..der Stationsarzt hat übernommen und nur wenig vorgeschoben dann kam Liquor. Naja, das nächste mal vielleicht
    Manchmal fehlt mir eifach der Mumm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3283
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich denke so ist es vlt. besser als gleich mal "zu viel Mumm"
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3284
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Bei Kindern sind die Ligamente halt nicht so derbe

    Nur Mut, Maxi
    Ich hab im Päd-Tertial auch ein paar LPs machen dürfen und war an diese Leichtgängigkeit gewöhnt, dass es mir im änchsten Tertial bei den Erwachsenen in 8 von 10 Versuchen nicht gelingen wollte. Gleiches Problem wie bei dir, mit dem Satz vom OA hinterher "du warst schon richtig, hat nur etwas Schmackes gefehlt"... wir sind doch alle Anfänger
    Freu dich, dass du im Prinzip richtig warst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3285
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Maxi : Kopf hoch Hast es doch richtig gemacht ... und beim nächsten Mal wirds besser <

    Ich muss betteln dass ich im OP an den Tisch darf ... langsam hab ich Entzug. Verrückte Welt. Mal kann es mir nicht weit genug vom OP entfernt sein ( vor allem bei 6 Hüften am Stück ) und jetzt ? JEtzt bin ich froh als 2te Assistenz bei ner Tarsaltunnelspaltung am Tisch zu stehen ... wah.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook