teaser bild
Seite 690 von 2148 ErsteErste ... 19059064068068668768868969069169269369470074079011901690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.446 bis 3.450 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3446
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    haha, geil! Das groovt ja!!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3447
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Seit heute isses beschlossen und sei somit verkündet - ich werde Anästhetin Tollen Tag heute in der Anästhesie gehabt und es fühlt sich irgendwie so richtig an. Tolles teaching gehabt, schnell selbstständig gearbeitet und irgendwie war die Zeit des Tages einfach so schnell rum ...
    So ne Entscheidung muß ja auch nicht für immer sein
    Unser Fach ist wirklich abwechslungsreich, aber es ist glaub ich nicht für jeden was -und nicht enttäuscht sein, wenn es nach anfangs sehr steiler Lernkurve dann auch mal länger dauert, bis man weiterkommt... (neulich habe ich auch bei unserer Jüngsten kurz angemerkt -wir waren im unfallchirurgischen Saal- daß es bei den traumatologischen Patienten für uns manchmal sehr, sehr langweilig ist -und prompt hat sich der Patient richtig was einfallen lassen und hat komplett die Grätsche gemacht (sie fands sehr aufregend, ich war gut beschäftigt)

    Und wenn es doch genau DAS RICHTIGE ist, dann umso besser

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3448
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    -und prompt hat sich der Patient richtig was einfallen lassen und hat komplett die Grätsche gemacht
    Palacos?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3449
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Nee, war ohne...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3450
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen

    Chirurgie ist keine Krankheit!

    Ich liebe Dich für diesen Satz!!!

    Ich glaube, das drucke ich mir auf ein T-Shirt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook