teaser bild
Seite 698 von 2148 ErsteErste ... 19859864868869469569669769869970070170270874879811981698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.486 bis 3.490 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3486
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    ich finde das rosa schön, aber da haben andere gesagt, dass man damit nicht ernst genommen würde?
    Naja, das rosa kenne ich in "echt" - hmm, bin nicht so der Rosa-Typ, ich finde das einfach langweilig. Heißt: mir gefällt das überhaupt nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3487
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich kenne das eben auch von einer anderen und fand es schön. sie meinte, es wäre ein geschenk ihres opas und man würde damit nicht ernst genommen.
    ich hab mir grad die anderen pinktöne nochmal angeguckt, die sind noch besser

    im moment habe ich ein altes schwarzes von meinem vater. das werde ich auch so lange benutzen, bis es kaputt geht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3488
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    ich finde das rosa schön, aber da haben andere gesagt, dass man damit nicht ernst genommen würde?
    Das ist doch fast immer eine Frage des Auftretens



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3489
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ok, dann werde ich keine probleme haben
    in der gyn ist das glaub ich sowieso nochmal was anderes, wenn man mit nem pinken rumläuft als in der ortho oder so.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3490
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    ich kenne das eben auch von einer anderen und fand es schön. sie meinte, es wäre ein geschenk ihres opas und man würde damit nicht ernst genommen.
    ich hab mir grad die anderen pinktöne nochmal angeguckt, die sind noch besser
    Frage ist, wie das in natura ausschaut, das raspberry zB - kennt denn jemand eigentlich die Sondereditionen, Rainbow/brass etc, irgendwann brauche ich ja auch einmal was neues. Falls meines irgendwann doch mal den Geist aufgeben sollte ...
    Oder wie schaut das purple in natura aus?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook