teaser bild
Seite 700 von 2148 ErsteErste ... 20060065069069669769869970070170270370471075080012001700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.500 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3496
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    daher braucht mein vater sein stethoskop auch nicht mehr
    ich kann mir also ruhig mal ein pinkes kaufen, würde nie ortho machen wollen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3497
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    ich finde das rosa schön, aber da haben andere gesagt, dass man damit nicht ernst genommen würde?
    Mein Kinder-Stethoskop ist pink, hatte da jetzt diesbezüglich noch keine Probleme... Glaube, die Patienten machen das an anderen Dingen fest

    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Stethoskop schon in "black edition" bestellt, ich brauche kein Stethoskop das auffällt die black edition sieht edel aus.
    dann hör doch mal auf, wegen geld zu jammern. mir war das den aufpreis damals nicht wert...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3498
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Das ist doch eine Investition in die Zukunft!

    Generell glaub ich, dass den Patienten die Farbe des Dinges ziemlich egal ist, solange derjenige damit hört, was er hören soll/muss.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3499
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine Investition in die Zukunft!

    Generell glaub ich, dass den Patienten die Farbe des Dinges ziemlich egal ist, solange derjenige damit hört, was er hören soll/muss.
    Klar! SO ist es.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3500
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Das ist meine Erfahrung bisher. Das Uniklinikum in dem ich arbeite ist nunmal ein großes Zentrum für bestimmte internistische Erkrankungen, Patienten kommen teilweise von 500km Entfernung zu uns um behandelt zu werden. Natürlich haben die Patienten gleichzeitig andere Erkrankungen wie Diabetes, Bluthochdruck aber die die kommen nur wegen ihrer Grunderkrankung zu uns.
    Auf manchen Stationen hat man nur ein sehr kleines Spektrum an Krankheiten...
    Das kann ich nachvollziehen. Ich habe in meinen 2 Wochen Innere-Block ausschließlich Myelom, Waldenström und AML gesehen. Die Visiten bestanden fast nur aus Diskussionen über High-Risk Translokationen und hochspezifische AK-Therapie...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook