teaser bild
Seite 704 von 2148 ErsteErste ... 20460465469470070170270370470570670770871475480412041704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.516 bis 3.520 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3516
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich habe mir jetzt eine Woche frei gegönnt, ich bin so sauer und wütend und frustriert....
    Ich hab dazu einfach keinen Bock mehr
    Ich freue mich Ende Februar die Station zu wechseln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3517
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt eine Woche frei gegönnt, ich bin so sauer und wütend und frustriert....
    Ich hab dazu einfach keinen Bock mehr
    Ich freue mich Ende Februar die Station zu wechseln
    Oh-was ist denn Dir passiert? Naja lass mal, hier ist es irgendwie auch nicht besser. Es gibt wenig zu tun und noch weniger zu lernen, mal angesehen von den Deppensachen. Total frustrierend. Einzige Lichtblicke: Nette Leidensgenossen und Halbzeit vorüber Bald haben wir's geschafft! Ab und zu noch ein paar gut platzierte Fehltage eingestreut und schwups wird's hoffentlich vorüber sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3518
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ja meine Leidensgenossen sind super, ohne die wäre es echt ätzend
    wir machen jetzt alle 2 Wochen eine kneipentour das entspannt die Gemüter.

    halb zeit schon lange geschafft noch 6 Wochen Innere und 12 Wochen Chirurgie und fertig ist das PJ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3519
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Noch zwei Wochen bevor ich das Haus wechsel - und so langsam scheint es die Runde gemacht zu haben, dass ich das Fach wechseln werde. Nunja auch nicht schlimm.Schlimmer waren heute die kirchlichen Häuser auf der Operation Karriere Messe, bei denen homosexuelle Partnerschaften bzw Lebenspartnerschaften einer "Einzelfallprüfung" unterliegen. Die haben den Schuss irgendwie net gehört. Bei den evangelischen Häusern war das alles kein Problem, aber bei den katholischen ... ohjay. Wenigstens war eine Chirurgin so ehrlich uns zu sagen sie wüsste net wie das jetzt in ihrem Haus gehandhabt würde, da vor kurzem eine Diskussion darüber lief und eine Ablehnung ja nicht mehr zeitgemäß wäre. Sympathisches Haus, leider tiefkatholisch.

    @laeyla - bei mir sinds noch 6 Wochen Chir und danach 12 Wochen ( -20 Werktage ) Innere ...

    @all : Habt ihr sh con mit dem lernen angefangen ? Ich fühl mich unsagbar faul ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3520
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ja bei mir sind's auch inkl der 20 abgezogenen werktags

    angefangen mit dem lernen habe ich nicht....irgendwie fehlt mir dazu die freie zeit. hab mir aber schon Amboss geholt. wollte aber auch nicht anfangen schon zu kreuzen, weil ich dann denke, dass die Ergebnisse im lernplan dann nicht mehr repräsentativ sind.

    hach ich weiß auch nicht. ab und an lese ich mal Sachen nach, aber das war es auch schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook