teaser bild
Seite 725 von 2148 ErsteErste ... 22562567571572172272372472572672772872973577582512251725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.625 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3621
    Gast26092018
    Guest
    In einem Jahr kann sich auch vieles ändern Jede Modulgruppe (alle 4 Wochen) gibt eine Evaluation ab. Die Dozenten wechseln sich ja auch ab, vielleicht hatte sie andere Dozenten. Und vor einem Jahr war ich im Rahmen meines klinischen Wahlfachs (plastische Chirurgie) im Mikroskopierraum der Pathologie: jetzt hat jeder arbeitsplatz einen eigenen PC, neue gemütliche Stühle, neue Tische, eine nette Atmosphäre

    Ich fand die Lehre in diesem Modul super!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3622
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Ich wollt grad sagen, mein Examen ist auch erst ein Jahr her.
    Und ja, jeder evaluiert. Diese Evaluationen werden auch bestimmt ausfuehrlich gelesen und beherzigt. Und in 6 Wochen legt ein Hase Eier in Nester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3623
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen
    Ich wollt grad sagen, mein Examen ist auch erst ein Jahr her.
    Und ja, jeder evaluiert. Diese Evaluationen werden auch bestimmt ausfuehrlich gelesen und beherzigt. Und in 6 Wochen legt ein Hase Eier in Nester.

    Miyu ich mag dich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3624
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen
    Ich wollt grad sagen, mein Examen ist auch erst ein Jahr her.
    Und ja, jeder evaluiert. Diese Evaluationen werden auch bestimmt ausfuehrlich gelesen und beherzigt. Und in 6 Wochen legt ein Hase Eier in Nester.
    An dieser Stelle muss ich Maxi einfach mal verteidigen. Die Änderungen werden sich sicher nicht einfach so vollzogen haben und wenn 2 Leute Patho in HD mögen und du selbst noch schreibst, dass Healer in einem anderem HD studieren muss, dann hat sich offenkundig etwas geändert.

    Wenn an der Lehre und folglich an einer guten Evaluation Gelder hängen, wird sich so manch ein Chef Gedanken darüber machen. Am Geld für ihren Bereich sind sie nämlich alle interessiert. Und wenn die Lehre so richtig schlecht ist, nutzen in meinem Freundeskreis viele die Möglichkeit der Evaluation.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3625
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Wieviel Geld hängt denn an der guten Evaluation? Gibt es da verlässliche Summen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook