teaser bild
Seite 745 von 2148 ErsteErste ... 24564569573574174274374474574674774874975579584512451745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.725 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3721
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich habe es noch vor mir! In meiner jetzigen ersten Rotation gibt es keine OP-Pflicht
    Nach Viszeralchirurgie komme ich in die Gefäßchirurgie. Ich weiß nicht wie es da ist
    Oje, Gefässchirurgie.

    Und wo steckst du dann jetzt? Unfall?

    Kannst du nicht woanders hinrotieren, an der Uni gibts doch alles! Neurochirurgie, Handchirurgie, Kinderchirurgie oder was anderes nettes.
    Willst du nicht sowieso in die Kardio später, da würde sich doch Herzchirurgie als Rotation anbieten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3722
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Also wenn man OP an sich nicht so geil findet, dann ist Herzchirurgie vermutlich das verkehrteste wo man hingehen kann oder sehe ich das falsch? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3723
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich habe es noch vor mir! In meiner jetzigen ersten Rotation gibt es keine OP-Pflicht
    Nach Viszeralchirurgie komme ich in die Gefäßchirurgie. Ich weiß nicht wie es da ist
    Sag mal, lebst du hinterm Mond oder wieso kriegst du nicht mit, dass dort keiner hinwill

    http://www.pj-ranking.de/review/read/12365/
    Geändert von Nurbanu (06.04.2014 um 17:36 Uhr) Grund: Zweiten Bericht entfernt, da HTC und nicht Gefäß-Ch
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3724
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Also wenn man OP an sich nicht so geil findet, dann ist Herzchirurgie vermutlich das verkehrteste wo man hingehen kann oder sehe ich das falsch? ^^
    Ich fand es interessant. Und etwas Herzchirurgie für nen Kardiologen finde ich nie verkehrt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3725
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Ich fand es interessant. Und etwas Herzchirurgie für nen Kardiologen finde ich nie verkehrt
    Interessant und wichtig ist es sicher, aber da dauert doch jede OP Minimum 3 Stunden oder habe ich da falsche Vorstellungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook