teaser bild
Seite 748 von 2148 ErsteErste ... 24864869873874474574674774874975075175275879884812481748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.740 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3736
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Gute Dinge lässt man nicht einfach los Praktisch ist auch das Wohnen bei den Eltern.
    Vielleicht mache ich das Wunschtertial an der Uni, aber nur, wenn die Famulatur akzeptabel ist und ich es mir vorstellen kann, an der Uni zu arbeiten. Bis zur endgültigen Entscheidung ist aber zum Glück viel Zeit.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3737
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Gute Dinge lässt man nicht einfach los Praktisch ist auch das Wohnen bei den Eltern.
    Vielleicht mache ich das Wunschtertial an der Uni, aber nur, wenn die Famulatur akzeptabel ist und ich es mir vorstellen kann, an der Uni zu arbeiten. Bis zur endgültigen Entscheidung ist aber zum Glück viel Zeit.
    Aha, ich dachte, es sei so einfach mit den Personalzimmern *scnr*

    Ich würde immer verschiedene Kliniken nach Empfehlung und Bewertung nehmen, so viel Einblick bekommt man nie wieder ( plus Kontakteknüpfen), nie alle Tertiale in einem Haus und an die Uni sowieso nicht, außer die Abteilung genießt im PJ-Bereich einen phänomenalen Ruf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3738
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Doch habe ich, aber es können nicht alle Wünsche erfüllt werden. Ich bekam nur eine Wunschrotation.

    Ich sagte ja: Ich habe einen Riesenfehler bei der Klinikwahl gemacht...aber es ist zu spät. Ich muss mich versklaven lassen
    Versuch mal in die Uro zu kommen. Vielleicht geht das ja noch. Bin bisher nur einmal in den OP gerufen worden, und das nur zum Gucken. In der Uro musst du dann eben knapp 7000000 Blutabnahmen machen. Und das nicht nur für die Uro, sondern anscheinend für das ganze Haus. Ob das jetzt besser ist, weiß ich nicht. .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3739
    Gast26092018
    Guest
    hmmm...wahrscheinlich besser als Gefässchirurgie

    Gibt es denn keine Station wo ich mich nur an zwei Tagen blicken lassen muss (am ersten und letzten Tag)? das wäre eine tolle Rotation

    oh je



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3740
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich glaube micht, dass dies so einfach geht
    Und was ist mit den anderen Pjlern auf der Station? Dann werden die häufiger eingesetzt?! Das wäre nicht fair...
    Doch. Das geht. Das sind Chirurgen. Die können mit klaren Ansagen umgehen.
    Und wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook